Ich durchblätter gerade meine Referer (also die des Blogs) – bei einem bin ich doch schmunzelnd hängengeblieben!
Da sucht ein guter Mensch bei Google nach daa dadada daaaa
Finde ich super, so ein Suchbegriff. Und wegen meines da-da-da-daaaaaa daa daaaa Beitrages, bin ich bei einer Suche nach daa dadada daaaa auf Platz 1 der Google Treffer.
Genau wie bei einer Suche nach da-da-da-daaaaaa daa oder da-da-da-daaaaaa! Entscheidend sind aber die sechs a’s bei daaaaaa! Denn bei da da da daaaa listet mich Google beispielsweise nur an zweiter Stelle im Index, schnüff…

Alles da, ähm, klar soweit?

Ich hoffe nur, ich konnte dem Suchenden mit da-da-da-daaaaaa daa daaaa bei seiner Suche nach daa dadada daaaa helfen?! Einen Kommentar hat er zumindest nicht hinterlassen…

Das einzige was ich mich jetzt noch frage… Komme ich mit diesem Beitrag über daa dadada daaaa und da da da daaaa auch mit da da da daaaa auf Platz 1 der Suchtreffer? Von da da da daaa ganz zu schweigen…. Apropos da daa daaa…. Vielleicht sucht der zukünftige da-daa-Sucher ja eigentlich nach diesem Beitrag, nämlich der EM-Da-Daa-Hymne? Fragen über Fragen… Bin schon ganz daa-daaa, mach mal lieber Schluss hier…

;-)