Ich hatte heute mal wieder eine BILD in der Hand… Nicht gekauft, die lag da so rum – ehrlich. Und da war kein stiller Ort! Aber was ich eigentlich sagen wollte…

bild_dschungelcamp09

Bild in der BILD

Die BILD hat über das neuste Dschungelcamp geschrieben – und vor allem Fotos bereitgestellt. Da frage ich mich – was genau ist fieser und härter, brutal wie nie?
Die Fotos, die sowohl print als auch online präsentiert werden? Oder tatsächlich die Sendung im TV?

Manche schrecken wirklich vor nichts zurück!

Allerdings gebe ich zu, dass ein weiteres Bild in der BILD mich neugierig gemacht hat – vielleicht schalte ich das… oh, genau jetzt! …ja doch mal ein, lachen soll ja bekanntlich sehr gesund sein.
Oder wie sonst soll man diese Ankündigung hier sehen?

Bilder sagen mehr als tausend Worte, hier also ein weiterer Screenshot:

Drohung in der BILD

Drohung in der BILD

…das ist in der Tat fies und brutal wie nie!