Es ist wieder an der Zeit für die nächste Runde des Weekly. Jede Woche das gleiche geht ja auch nicht, also mal wieder eine Special Nude Edition.
Ich dachte die ganze Woche an Sex dabei an eine erotische Ausgabe (nett formuliert, oder?) – sprich alles, was über Erotik, Sex & Co diese Woche so über den Bildschirm kam.

Ach, was rede ich – fangen wir an!

Nude Weekly

Nude Weekly

Wenn ich mich recht erinner hat Alper die Woche schonmal heiß gestartet – mit Bildern von der Victoria Secrets Show.
Zum Glück konnte ich mich schnell revanchieren – mit der Erkenntnis, dass Frauen einfach besser zu einem Surfbrett passen: Surfer-Girls
Victoria Secrets ist bekanntlich eng verknüpft mit unserer Heidi (die ja bekanntlich nicht mehr Klum heißt) – das Meinungs-Blog zeigt sie in Schokolade

Während ich noch von den Wellen der Surfer Girls träumte, bekam Sascha auch schon den Einfall, dass Sex sells auch für Blogs gilt.
Das hat wohl auch Grimmi schon erkannt, denn er denkt öfters als ich als alle anderen Blogger an Sex. Denn während alle anderen einen Twitter-Kalender wollen, gibt’s bei Grimmi schon einen Aktkalender 2010! Und wenn bei der Grimminalbullizei nun alle mit Reebok’s rumlaufen, liegt das mit Sicherheit auch an den neusten Busen-Po-Videos der Marke, oder? Das das Leben somit auch aus Sex besteht war mir spätestens jetzt klar!

Wen wundert es – bei soviel geballter Erotik – dass Meetinx nun auch endlich die perfekt Frau präsentieren kann. Den perfekten Mann hat zudem Gilly bereits gefunden, obwohl der Vergleich noch ein wenig hinkt. Ich verspreche meinen weiblichen Lesern, dass ich in Kürze etwas über Brad Pitt bloggen werden – oder ist Onkel George Clooney besser? (Feedback erwünscht)

Allerdings ist die Intimrasur doch zum Beispiel ein Thema, das sowohl Frauen als auch Männer interessiert, oder?

Und hey, mein Artikel über den Sex im Glockenturm war doch auch nicht sooo schlecht, oder? Wem das allerdings noch ein wenig zu unspektakülar ist, der kann noch ein wenig über andere Fetische lesen.

Und nun gebt es zu: Hat Spaß gemacht zu lesen, oder?!
In dem Sinne – aufregende Träume! In der näcshten Woche gibt es wieder etwas kühles, technisches. Also, vielleicht… ;-)

Das Bild zur Auflockerung entstammt der Flickr-Nude-Suche und steht unter CC. Desweiteren möchte ich noch betonen, dass ich nicht Tag für Tag nach Sex im Internet suche, sondern gerade einfach mal meinen Google Reader nach den Stichworten Sex, Nude, Liebe & Nackt durchsucht habe… ehrlich!