Zwanzig Zehn, die Erste

Zwanzig Zehn ist da, es muss weitergehen mit dem weekly Weekly!
Und – es geht auch weiter! Zum Glück fing die erste KW 2010 erst vergangenen Montag an, somit ist mein Rückstand noch nicht ganz so dramatisch… ;-)

Schau’n wir also mal nach, was sich dieses Jahr so in meinem Kopf festgesetzt hat. Und erwähnenswert ist.

  • Letztes Jahr habe ich am Foto-Projekt52 teilgenommen – nach einiger Zeit aber aufgegeben. Dieses Jahr gibt es eine Alternative, gefunden bei Cindy. Mitmachen kann man nur noch inoffiziell, Teilnahmeschluss und so… Wie halt immer im Leben: Wer zuspät kommt…
    Die Idee dahinter ist auf jeden Fall klasse!
  • Erwähnte ich dieses Jahr schon einmal, dass ich ein Avatar-Fan bin? Konna hat drüben bei sich etwas passendes aufgetan, einen Avatar-Generator für jedermann. Nett!
  • Die iPhone-App des bisherigen Jahres: Der Wecker, der Dich nicht im Tiefschlaf weckt! Momentan im Test bei mir – mehr Infos bis dahin bei Jens!
  • Der Mode-Trend 2010: Häkel-Bikinis! Hey, ist doch sowas von sexy… oder?
  • Uhmmm... Barbie?

    Das hier ist ein Knaller: Die gute alte Barbie bei der Sex-Orgie (inkl. Bondage) oder alternativ Barbie im Blutrausch. Ok, als Geschenk für die Kleinen vielleicht eher ungeeignet. Da hatte aber jemand die Schnauze voll von der heilen Welt!

  • Tiger Woods ist ein Depp. Und wo ich so die Fotos von seiner zukünftigen Ex sehe, stimmt die Aussage mehr denn je!
  • YouTube-Fav des bisherigen Jahres: Star Wars vs. A-Team:

…wenn das Jahr so weiter geht, wird’s lustig und interessant!