Ständig bekommen wir Männer zuhören, dass wir den Frauen auf die Brüste starren. Tun wir ja auch – wir sind aber nicht sooo schlimm! Alles Vorurteile:
Denn – Frauen sind noch viel schlimmer! Eine Studie beweist es…

Auch Du starrst jetzt diese Brüste an!

Frauen sind besessen von den Brüsten ihrer Rivalinnen – neun von zehn Frauen betrachten diese mehrmals am Tag, vier von zehn sind neidisch auf die Brüste des Gegenübers.

Und die Männer? Ok, die Hälfte betrachtet erst den Körper, dann das Gesicht. Nein, wir sind nicht oberflächlich – wir betrachten halt die gesamte Oberfläche. Und nur vier von zehn Männern (ich erinnere: bei den Frauen neun von zehn!) betrachten weibliche Brüste mehrmals am Tag.

Was noch?
51% der Damenwelt sind unzufrieden mit den eigenen Brüsten, die meisten wollen größere.

Die Studie bezieht sich allerdings nur Frauen auf der Insel, da neben dem Ärmelkanal. Wie es bei den deutschen Frauen aussieht, müssen wir nun durch die Kommentare herausfinden… ;-)

Bild via flickr, The Bikini Open, CC