Ich kann mich nicht so ganz entscheiden, was passender ist für meine Artikel:

Facebook Social Plugin unter jedem Artikel mit der Beschriftung:

oder – wie es wohl die meisten haben:

Meinungen dazu?

Aktuelle bin ich zur Empfehlung gewechselt. Die Frage ist, was passt am besten zu der Mehrheit der Artikel?
Ein Artikel mit… keiner Ahnung, irgendeinem Unglücksbericht sieht tendenziell etwas seltsam aus mit einem Gefällt mir. So eine Empfehlung passt vermutlich besser in den meisten Momenten?!

Ach ja, wer auch mal mit der Beschriftung wechseln will – aber nicht weiß wie:

Einfach den FB-Code einmal anschauen, der sieht immer so aus:

iframe src="http://www.facebook.com/plugins/like.php?href=URL&layout=standard&show_faces=false&width=250&action=recommend&font&colorscheme=light [...]

…wobei meistens noch etwas CSS folgt. Uns interessiert lediglich die action – hier kann man wechseln zwischen action=recommend oder action=like

Probiert es am besten direkt mit einem Klick aus… ;-)