Die Aktion Wikio-Freunde ist ein Begriff, oder? Wenn nicht – lesen :-)

Vor gar nicht langer Zeit war ich schon drauf und dran auf Wiedersehen zu sagen und den Feed komplett zu löschen. Nun hat Mac_BetH seinen faulen Hint… aber nochmals richtig Leben in die Bude gebracht, genau nach meinen Vorstellungen:

Sämtliche Feeds der teilnehmenden Blogs gibt es nun via OPML-Datei zum Download und damit zur weiteren, individuellen Verarbeitung im Feedreader der Wahl! Ganz großes Tennis, ganz großes Dankeschön! an Mac_BetH

Die Datei habe ich natürlich direkt eingelesen – zu meiner Beruhigung hatte ich viele der Blogs schon selbst auf dem Radar. In den nächsten Tagen habe ich nun trotzdem ordentlich neues Futter und kann gleichzeitig die Abonnements nach meinem eigenen Geschmack (aus-) sortieren!
Was will man mehr?

Verbreitet das Wort weiter – natürlich auch hier via Klick auf den nachstehenden Twitter- und Facebook-Button, sie warten schon voller Vorfreude… ;-)