Miki kennt ihr – natürlich, hoffentlich!
Somit vermutlich auch ihre Aktion
Miki malt… (ihre Kommentartoren)?
Tjaa, da ratet doch mal, wer heute gemalt und im Blog präsentiert wurde……. richtig :-)

Ich finde das Bild ja sowas von genial!

Den Mario habe ich vermutlich wegen diesem Artikel einkassiert, aber was sollen diese nackten Brüste? Ja gut… hier, hier und hier ging es mal ausnahmsweise um dieses Thema!

Ob lustige Videos, aktuelles von Stars & Sternchen (gern blond & doof), technisches um WordPress und anderes, auch nachdenkliches und kritisches, ein bisschen Super-Mario (-süchtig), Statistik und Umfragen und auch Politik und aktuelle Ferkeleien der Politiker.
Da bleiben keine Wünsche offen! Für jeden etwas!

Tausend Dank, liebe Miki! Das Grinsen ging heute Nachmittag nur schwer aus meinem Gesicht, ich könnte Dich… Ach, das bereden wir lieber nicht hier im Blog ;-)